Rennbericht Weindorf/Passering

 

Das Rennen in Passering/Weindorf war dank euch ein voller Erfolg und mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück! Die Streckenverhältnisse waren somit perfekt für diesen tollen Renntag!
Leider musste am Nachmittag dann der Hubschrauber landen was viele sehr nachdenklich gestimmt hat, aber wie wir bereits erfahren haben ist der lieben Laura nichts Gröberes passiert, trotzdem wünschen wir ihr alles Gute und gute Besserung und freuen uns natürlich schon auf ihren nächsten Start beim Kärnten Cup! Auch allen anderen, die kleinere Plessuren abbekommen haben wünschen wir gute Besserung!
Alles in allem war es dann doch ein wirklich gelungener Tag mit euch allen 🔝!!
Danke ihr seit die Besten 😊💪🏽
Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen mit euch in Mairist am 5.Mai 2019 - genaue Infos zur Anmeldung, Zeitplan usw. findet ihr in den nächsten Tagen wieder auf unserer Homepage 😊
Euer MSC Salbrechter