Hallo liebe Motocrossfreunde,

 

es wurde leider wieder wahr, auch 2021 geht die Rennsaison wegen Corona und ihren Vorschriften - die wir kostenbedingt leider nicht einhalten hätten können - ohne Rennen zu Ende. 

Unser Wille für zumindest drei Rennen war da, jedoch konnte dieses Vorhaben nicht realisiert werden.

Somit wollen wir uns auf das Jahr 2022 konzentrieren und uns auf eine neue Saison vorbereiten, in der Hoffnung, dass diese besser wird. Wir sind dabei, wieder ein paar Renntermine mit diversen Streckenbetreibern abzusprechen und werden euch über diese möglichen Termine so bald wir diese festgelegt haben informieren!

 

Jetzt heißt es nur noch durchhalten!

 

Die Mitglieder des

MSC Zimmerei Salbrechter


Hallo im Jahr 2021!

 

Es schein so, dass es wieder ein spannendes Jahr mit Corona werden wird. Nichts desto Trotz sind wir schon wieder voll in den Vorbereitungen für die heurige Rennsaison. Sobald wir Maßnahmen bekannt gegeben bekommen - ab wann und in welchem Rahmen wir die Veranstaltungen durchführen dürfen - werden wir unsere Temine - wann und wo - auf unserer Hompage bekanntgeben!

Wer hätte sich gedacht, dass uns dieser Virus so im Griff behält.

Also die heißen Fäuste drücken damit das erste Rennen bekannt gegeben werden kann und wir durchstarten dürfen!

 

Die Mitglieder des

MSC Zimmerei Salbrechter