Liebe Kärnten Cup Freunde, leider müssen wir mitten in den Vorbereitungen, - für unser letztes Rennen der Saison - in Mairist auch dieses ABSAGEN.
Trotz aller Bemühungen auch Seitens der Landesregierung und Behörden ist es doch wieder die Bürokratie die uns hier einen Strich durch die Rechnung macht.
Die Punkte der bisherigen Rennen werden mit in die nächste Saison genommen. Natürlich haben wir auch nicht auf UNSERE KIDS vergessen, welche am Anfang der Saison gebührend geehrt und gefeiert werden - wegen ihres tollen Erfolges im Jahr 2023.
Wir hoffen NÄCHSTES JAHR haben wir mehr Glück. Wir arbeiten schon jetzt fleißig an der Planung für die nächste Rennsaison unseres Motocross Kärnten Cups.
Wir wünschen euch noch einen tollen Ausklang eurer 2-Rad Saison und hoffen wir treffen den einen oder anderen auch mal beim Training unterwegs.
Alles Liebe eurer MSC Salbrechter Team

Rennbericht zum Rennen Passering 06.05.2023
Nach so langer Pause liegt ein wirklich spektakulärer Renntag hinter uns 😍
Das Wetter war irgendwie alles, vom traumhaften Sonnenschein und Sommertemperaturen bis hin zum regnerischem dunklen Himmel mit Abkühlung. Die vielen spannenden Rennen und Kämpfe um den Sieg, machten jedoch den ganzen Tag spannend für die vielen Zuschauer und Fans, sodass auch die paar Regentropfen niemanden gestört haben und alle bis zum Schluss dabei waren.
☺️
Trotz zwischenzeitlichen Regen hatten wir perfekte Streckenverhältnisse für unseren Saisonauftakt des Motocross Kärnten Cups 2023! Somit hatten alle Fahrer von klein bis groß wirklich Spaß am Rennen! Und was uns natürlich am meisten Freude bereitet, wir hatten keine schlimmeren Unfälle dabei, alle sind bis auf ein paar kleine Blessuren heil aus den Rennläufen gekommen 👏🏽
Alles in allem ein einfach nur mehr als perfekter Tag, das konnten wir auch am guten Feedback der Teilnehmer und Zuschauer spüren. 😍🥹
Wir bedanken uns, für die zahlreichen Helfer, Sponsoren und die perfekte Zusammenarbeit mit Rettung, Notarzt, dem Küchenteam von Arno Spendl und zu guter Letzt natürlich bei unserem eigenen Team! Danke das wirklich alle so fleißig mit angepackt haben - ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen 🥹
Und zum Abschluss - freuen uns natürlich schon auf das nächste Rennen mit euch und euren ganzen Fans am 11. Juni in Fresach
Liebe Motorsportfreunde 🏁
🔥
Endlich ist es wieder so weit, wir freuen uns irrsinnig euch die MX Kärnten Cup Renntermine für die Saison 2023 zu nennen:
🏁 06. Mai 2023 Passering
🏁 11. Juni 2023 Fresach
🏁 September Termin folgt
🏁 14. & 15. Oktober 2023 Mairist
Wir freuen uns schon auf das erste Rennen mit euch, und einen tollen Neustart der Rennsaison des MX Kärnten Cups powered by Ride Shop Salbrechter !
Euer MSC Salbrechter